Viele Nationen - eine Schulfamilie
  Gemeinsam feiern
  Kompetenzen vermitteln 
  Gemeinsam lernen und lehren
  Der erfolgreiche Weg in das Berufsleben
  Individualität fördern

Pestalozzi-Mittelschule Regensburg

ECDL Testzentrum

 

Schuljahr 2017/18: Frau Diermeier/Frau Fincke-Prosch mit ihrer Klasse

 

Dirmeier Ü5 6 IMG 6726

 

1. Klassensprecher:

2. Klassensprecher:

 

Streitschlichter:

Energiemanager:

 


 Aktivitäten im Schuljahr 2017/2018

 


Juli 217

Internationaler Brunch der Klasse Ü 5/6 am 19.7.2017: ein Erfolgsrezept
Am 19.7.2017 veranstaltete die Übergangsklasse 5/6 einen Brunch gemeinsam mit der Schulleitung, den Lehrkräften und den Eltern. Gekocht wurde von den Schülern alleine oder mit Unterstützung der Eltern und Lehrkräften.


Ein Tag, der bei den Schülern gut ankam:
„Gestern war wunder wunder wunder schön!! Warum? Wail wir war die ganze Klasse und die Essen war so lecker!!“

„Gestern ich habe Pizza mit Kleiton gemacht und alle Eltern sind in di Schule gegangen und die Chefin und ich bin glücklich.“

„Wir haben viel Essen gekocht. Und ich habe eine schöne Zeit mit meine Freunde. Das war schöne tage.“

„Gestern war der internationale Bruch. Da war vielle Essen auf vielle Lander. Ich finde sehr toll, weil ich habe andere Länder Essen. Der Beste Tag.“

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen